Sommerfest der Peter Härtling Schule

Das jährlich stattfindende Sommerfest der Peter-Härtling-Schule fand dieses Jahr am Freitag den 23. Juni 2017 im Westerwaldheim, in Aßlar Klein-Altenstädten statt. Von hier aus hatten alle kleinen und großen Teilnehmer eine wundervolle Aussicht und genügend Platz zum spielen, toben und schlemmen.

Es war ein schönes Schulfest der inklusiv und jahrgangsübergreifend arbeitenden Schule, welches vom engagierten Elternbeirat und dem ebenfalls sehr engagierten Förderverein organisiert wurde. Zudem gab es viele sehr fleißige Helfer. Für das reichhaltige Büfett haben Eltern gebacken, gekocht und leckere Salate zubereitet. Zudem gab es ein reichhaltiges Grillgut Angebot.

Es wurden verschiedene Spielstationen angeboten, die sehr Vielfältig waren und somit war für jeden etwas dabei, auch Schulhund Olli hatte seinen Spaß!

Krönender Abschluss für die Viertklässler war ein wirklich sehr schön inszeniertes Schauspiel, welches sehr gut bei den kleinen und den großen Publikum ankam.

Hier konnte man sehr schön sehen wie an unserer Schule sowohl hochbegabte Kinder als auch Kinder mit speziellem Förderbedarf zusammenarbeiten und wie alle davon profitieren.

Das Schulfest bereitete allen viel Vergnügen und einen sehr schönen Nachmittag.

About the author

admin34 administrator